Marvin Rohe zum SV Langen💛

Mit Marvin wechselt ein absoluter Topspieler zur neuen Saison zum SV Langen.

„Wir sind unheimlich froh und stolz, dass sich Marvin für diese neue Aufgabe bei uns entschieden hat. In Papenburg war Marvin ein wichtiger Baustein zum Aufstieg in die Oberliga, leider ist es ihm durch eine berufliche Veränderung nicht mehr möglich diesen grossen Aufwand weiter zu betreiben“, erklärt Teammanager Stefan Kohne.

„Marvin ist top ausgebildet und hat in jungen Jahren schon sehr viel Erfahrung in höheren Spielklassen gesammelt. Er wird uns mit seinen Qualitäten auf und neben dem Platz deutlich weiterhelfen.“ ergänzt Coach Tobi Schulte.

Wir freuen uns Marvin in unserer SV Langen Familie begrüssen zu dürfen.💛

Herzlich Willkommen, Marvin!⚽️

#marvinrohe #neuzugang #svlangen


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.02.2023 um 16:53 von: (Aktueller Stand vom 27.02.2023 um 21:51)
https://www.facebook.com/934342650834273/posts/1057069568561580