1. Hallen Freundschaftsturnier beim SV Langen e.V. der Minikicker 💛🖤❤️🖤

Am vergangenen Sonntag fand ein Hallenturnier im Zeichen der freundschaftlichkeit zwischen den G-Junioren von SV Eintracht Neulangen und dem SV Langen statt. 25 Kids spielten in unserer Sporthalle ein kleines FUNINO Turnier vor einer tollen Kulisse von Eltern und Fans. Nach 10 spannenden Matches in der neuen Spielform FUNINO gab es für die Kids am Ende noch ein Highlight Spiel gegen die Eltern 🙂 Bei der Siegerehrung waren alle Kids verdiente Gewinner des Tages 🏆 und alle hatten eine menge Spaß ⚽️!!!

Damit dieser rundum gelungener Vormittag jedoch so toll für die Minikicker stattfinden konnte, möchten wir uns vom Trainerteam nochmal herzlich bei allen so engagierten Helfern im Hintergrund bedanke! 🫶💛🖤 VIELEN DANK AN EUCH!!!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.02.2023 um 18:28 von: (Aktueller Stand vom 18.02.2023 um 08:56)
https://www.facebook.com/934342650834273/posts/1053694198899117