Neuer Trainer für die 2. Herren gefunden!💛

Was wir gestern bereits bei Instagram vermeldet haben, darf hier natürlich nicht fehlen!😉

Der SV Langen präsentiert mit Fabian Robben den neuen Trainer der 2. Herren für die Saison 2023/24.

„Der junge Trainer hat mit seinen 29 Jahren eine tolle Fußballphilosophie", schwärmt der sportliche Leiter Florian Friedrich vom Trainertalent. „Wir hatten tolle Gespräche und waren schnell auf einer Wellenlänge wie wir in der 2. Herren in Zukunft weiter Fußball leben und spielen wollen. Der junge Trainer bringt Trainererfahrung mit und wir freuen uns sehr, dass wir Fabian für uns gewinnen konnten“, freut sich auch der 2. Vorsitzende Martin Dröge und wünscht ihm ab Sommer einen guten Start mit dem neuen Team.

Der gebürtige Geester kommt von seinem Heimatverein, dem DJK Geeste, zum SV Langen. Dort trainiert er zurzeit die 2. Herren in der 2. Kreisklasse Mitte.

Fabian übernimmt ab Sommer das Amt vom Urgestein Horst "Hotte" Hebbelmann, der nach acht sehr erfolgreichen Jahren und dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse sein Amt zur Verfügung stellt.

Wahnsinn, DANKE Hotte!💛

Wir wünschen beiden Trainern eine tolle Rückrunde mit ihren derzeitigen Teams und freuen uns auf unseren neuen Trainer!

Herzlich Willkommen, Fabian!

#neuertrainer #zweiteherren #fabianrobben

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.02.2023 um 16:04 von: (Aktueller Stand vom 18.02.2023 um 08:57)