Heimsieg gegen BW Dörpen!🏓

Wahnsinn! Da mussten wir nach dem Spiel erst einmal durchatmen. In einem offenen Schlagabtausch am Freitagabend ging nach den ersten Doppeln unsere 1. Tischtennis-Herrenmannschaft in engen Spielen in Führung. Doch mit den Einzelspielen schaffte Dörpen es sich zurück ins Spiel zu kämpfen.

Es ging hin und her und wir können versprechen, da war mächtig Feuer drin! 🔥

Am Ende war der Matchwinner Helmut Albers, der selbst im 5. Satz die Nerven unter Kontrolle hatte und zum 9:6 Sieg den Abend entschied.💛

Starke Leistung von allen, ein sehr ansehnlicher Tischtennisabend!🏓

Und zu einem fairen Sportabend gehört natürlich auch immer der Handshake am Ende! 🤝🏼

Wenn ihr oder eure Kinder auch Lust habt, Tischtennis zu spielen, meldet euch einfach!☺️👍🏼

#svlangen #tischtennis #bwdörpen #heimsieg


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.02.2023 um 12:57 von: (Aktueller Stand vom 27.02.2023 um 21:52)
https://www.facebook.com/934342650834273/posts/1056940678574469