Nächstes Heimspiel am Mittwoch!💛

Neben dem 2:0 Sieg über Emsbüren am Mitteoch, trennte sich unsere 1. Herren am Sonntag gegen Leschede 0:0 Unentschieden. Unsere Mannschaft war auf sehr stumpfen Platz die deutlich spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich gegen tiefstehende Gastgeber ein paar richtig gefährliche Chancen heraus. Am Ende war es aber eine überragende Leistung des Lescheder Keepers, der den Sieg unserer Mannschaft vereitelte.

Am Mittwoch steht mit SF Schwefingen der nächste Gegner vor der Brust. Das Hinspiel konnte unsere 1. Herren gewinnen und möchte dort auch im Rückspiel wieder anknüpfen. Dass es gegen diesen Gegner nie leicht war, zeigt die Vergangenheit.

Heute steht etwas Regeneration an, damit am Mittwoch wieder Vollgas gegeben werden kann!🔥

Kommt vorbei! Glotze aus, Stadion an! 🏟

Freunde und Familie einpacken und unsere Mannschaft beim Heimspiel zahlreich unterstützen!💛

Fotoquelle: Lars Schröer (fupa.net)