HJA Hannover Marathon - SVL war dabei!!

Am 03.04.22 war es endlich wieder soweit. Endlich wieder Marathon. Schnell war klar, das wir endlich wieder an einem Wettkampf teilnehmen wollten und freuten uns auf eine schönes Wochenende unter uns Läufern. 

Somit machten sich die Läufer und Läuferinnen des SV Langen am 02.04.22 auf dem Weg zum 30 HAJ Hannover Marathon

Dazu gehörten Marlen, Petra Abrams Böver, Alexandra Schmidt, Martin Kampen, Michael Kremer, Arjan van der Steege, Ingo Jänen, Hermann (Joop) Ahlers und Volker (Johnny) Ottens.

Wir organisierten einen Bus in dem auch die Lauffreunde Emsland mit einstiegen.

Bei bestem Laufwetter ( Sonne, trocken und 6 Grad) ging es für die Marathonläufer um 9 Uhr und für die Läufer des Halbmarathons um 11 Uhr an den Start.

Sein ersten Halbmarathon lief Michael Kremer in einer Zeit von 2:09:36 Stunden!

Im internen Wettkampf zwischen Johnny und Arjan gewann Johnny mit seiner Bestzeit von 3:30:08 Stunden!

Alle Läufer und Läuferinnen sind sehr gut ins Ziel gekommen! Unser Fazit vom HAJ Marathon Hannover :

Wir der SV Langen werden wieder kommen! Denn bei Langen läuft's

Zu guter Letzt möchten wir uns noch bei Marlen Jänen für die tolle Organisation bedanken!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.04.2022 um 07:22 von: (Aktueller Stand vom 02.05.2022 um 07:18)
Andre Ameln
https://www.sv-langen.de