Tanz in den Mai!💛

Es ist soweit, der Monatswechsel steht vor der Brust, das Wetter wird langsam aber sicher etwas besser und was passt besser als Fußball dazu?!🤩

Unsere 1. Herren konnte am vergangenen Wochenende endlich wieder einen Sieg einfahren und hat 3 Punkte aus Haselünne mit nach Hause gebracht. Nun kommt Bad Bentheim, der aktuelle 3. Platz der Bezirksliga. Schon in der Hinrunde kratzen unsere Jungs am Sieg und wollen sich im Rückspiel bei Flutlicht vor heimischer Kulisse nun die Punkte erkämpfen!💛

Die 2. Herren erzwang am letzten Sonntag durch ein spätes Tor den Sieg in Neubörger und holte sich 3 extrem wichtige Punkte im Abstiegskampf. Nun will man die Leistung und den Kampfgeist bestätigen und auch in Dersum punkten! Auf geht‘s, Männer!💛

Die Damen haben an diesem Wochenende spielfrei, da sie unter der Woche ihren vorhergegangenen Derbysieg nun mit einem 4:1 Auswärtssieg in Brögbern bestätigten! Stark!💛

#svlangen #fußball #tanzindenmai


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.04.2023 um 11:59 von: (Aktueller Stand vom 28.04.2023 um 21:02)
https://www.facebook.com/934342650834273/posts/1094919394776597