Markus ist zurück an alter Wirkungsstätte!

Wir freuen uns sehr, Markus wieder beim SV Langen begrüßen zu dürfen. Für unsere Langener Jungs, die sich in noch höheren Ligen ausprobieren und beweisen, ist die Tür nach Hause immer geöffnet.

Markus wird bereits zur Rückrunde wieder Im schwarz-gelben Trikot auflaufen und befindet sich bereits im Mannschaftstraining. „Ich freue mich, wieder hier zu sein“ begrüßte Markus die Mannschaftskollegen und den Trainerstab beim Trainingsauftakt.

„Mit Markus haben wir uns nicht nur fußballerisch für die Rückrunde verstärkt, sondern haben mit ihm auch einen Jungen, der den Verein mit seinen Fans in- und auswendig kennt, zurückbekommen. Er wird uns definitiv weiterhelfen können“, so Tobias Schulte, Trainer der 1. Herren.

Herzlich Willkommen, Markus!

#markusramingfreesen #svlangen #neuzugang


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.01.2023 um 10:34 von: (Aktueller Stand vom 22.01.2023 um 16:54)
https://www.facebook.com/934342650834273/posts/1036984753903395