Hier noch ein paar Worte vom Trainerteam der Minis 💬 ⚽️💪🏻

Am vergangenen Sonntag hatten unsere kleinsten Fußball Talente der Minikicker des SV Langen, ihr erstes Funino Samtgemeinde Turnier auf der Heimischen Anlage. Im Vorfeld konnten die Minikicker den tollen Rahmen nutzen um sich bei der Firma HAAKE aus Haren (vertretend durch Timo Nüsse) für ihre tollen neuen Trikots zu herzlich zu bedanken, die nun im tollen SVL Look auf Torejagd gehen können 😍! Es waren an diesem Tag rund 55 Kinder vom SV Raspo Lathen, SV Eintracht Neulangen und als Gastteam SV Erika/ Altenberge zu Gast bei uns. Ingesamt konnten so für die neue Spielform Funino 12 Teams im Spielmodus 3 gegen 3 gebildetet werden. Das versprach viele spannende Partien, bei einer tollen Kulisse von Zuschauern und Fans der Kids. Am Ende hatten die Kinder einen tollen Turniertag mit einer tollen Gemeinsamen Siegerehrung im Anschluss. Denn an diesem Tag waren alle Kids Gewinner 🥇! In Zukunft soll dieser Turniermodus in der Samtgemeinde weitergeführt werden. Zuvor hatte der SV Raspo Lathen im Mai 2022 zum Kickoff Turnier geladen und nun heißt es sich auf das nächste Funino Event bei einem Samtgemeinde Verein freuen! Wir möchten uns auch bei allen so fleißigen Helfern bedanken, ohne die der Tag nicht so toll abgelaufen wäre!!! 🫶 VIELEN DANK AN EUCH ALLEN!!! Und natürlich allen Vereinen für einen klasse gemeinsamen Turnierablauf!

Grüße das Trainerteam der Minikicker 💛🖤

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.09.2022 um 07:26 von: (Aktueller Stand vom 04.10.2022 um 07:08)