Heißt ihn noch einmal herzlich Willkommen!⚽️💛

Wir haben unseren Neuzugang im Sommer zum Interview gebeten und wollen seine damaligen Antworten und sein jetziges Zwischenfazit nicht verheimlichen! Viel Spaß mit Jan-Henrik Schepers! 💛

Frage 1: Jan- Henrik, was ist deine Lieblingsposition?

JHS: "Zentral offensives Mittelfeld"

Frage 2: Welche persönlichen Ziele verfolgst du beim SV Langen?

JHS: "Ich möchte mich im Herrenbereich weiterentwickeln und somit möglichst viel Spielzeit sammeln. Mit der Mannschaft will ich natürlich so hoch wie möglich in der Tabelle stehen und Spaß am Fußball haben."

Frage 3: Wie wurdest du im Verein bzw. in der Mannschaft aufgenommen?

JHS: "Sowohl im Verein als auch in der Mannschaft wurde ich hervorragend integriert. Im gesamten Verein herrscht ein sehr offener und respektvoller Umgang."

Frage 4: Wenn du die Mannschaft mit 3 Worten beschreiben sollst, welche wären es?

JHS: "offen, ehrgeizig und lustig"

Frage 5: Natürlich stehen neben dem Fußball auch noch einige andere Dinge auf dem Programm. Was machst du beruflich?

JHS: "Ich habe mein Abitur absolviert und nun im August 2020 eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen begonnen."

Frage 6: "Zu guter Letzt wollen unsere Zuschauer und Fans natürlich wissen, wer eigentlich der Fußballer in Jan-Henrik ist. Was sind deine Stärken und Schwächen? Wie schätzt du dich selbst ein?

JHS: "Zu meinen Stärken zählt in erster Linie der große Ehrgeiz, Spiele zu gewinnen. Außerdem besitze ich eine gute Ausdauer und eine gute Ballkontrolle. Meine Schwäche ist definitiv die körperliche Unterlegenheit. Zudem muss ich gestehen, dass mir teilweise noch der Zug zum Tor fehlt."

Vielen Dank für deine ehrlichen Antworten. Magst du uns noch ein Resümee zur bereits absolvierten Hinrunde geben?

JHS: "Ich würde auf jeden Fall sagen, dass wir eine ordentliche Hinrunde gespielt haben und hoffe, dass wir so schnell wie möglich wieder geschlossen auf dem Platz stehen und vor unseren tollen Zuschauern spielen können."

Vielen Dank, Jan-Henrik! 💪🏼🥳

#jhs23 #ndsvl #svlangen

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.01.2021 um 21:49 von: (Aktueller Stand vom 21.01.2021 um 17:50)