Fußballsonntag im heimischen Stadion!💛

Am Sonntag dürfen wir die Damen der SG Langen/Neulangen an der Lambert-Hackmann-Straße begrüßen. Normalerweise tragen die Damen ihre Heimspiele in Neulangen aus. Endlich haben wir den Damenfußball auf Bezirksebene im eigenen „Wohnzimmer“.

Um 13:00 Uhr empfangen unsere Damen Rot-Weiß Lage, die zwei Plätze hinter unseren Damen stehen, jedoch ein Spiel weniger haben.

Nachdem nun einige verletzte Spielerinnen wie u.a. Laura Schepers (Schlüsselbeinbruch) zurück im Kader sind, ist man optimistisch gestimmt, am Sonntag die 3 Punkte mit vollem Einsatz in Langen zu behalten.

Im Anschluss daran kommt es zum Derby zwischen unserer 2. Herren und der 1. Herren von Eintracht Neulangen. Beide Mannschaften sind derzeit von Personalproblemen betroffen, für unsere 2. Herren gelten jedoch keine Entschuldigungen. Natürlich soll insbesondere das Derby für sich entschieden werden, dennoch sind die 3 Punkte wichtiger als nur der Derbysieg. Im Abstiegskampf müssen nun Punkte gesammelt werden, um rechtzeitig das rettende Ufer zu erreichen.

Alles in allem ein toller Fußballsonntag bei uns auf dem Hauptplatz.

Kommt vorbei, unterstützt unsere Damen und unsere 2. Herren! Für leibliches Wohl ist wie immer gesorgt! 🌭🍻

#svlangen #damen #zweiteherren #bezirksliga #erstekreisklasse #fußballsonntag

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.03.2023 um 12:07 von: (Aktueller Stand vom 04.03.2023 um 10:20)