Links

Kategorien

SV Langen e.V. | Königstransfer – Schnettberg zum SV Langen
2300
single,single-post,postid-2300,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.5,side_menu_slide_from_right,transparent_content,overlapping_content,small_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Königstransfer – Schnettberg zum SV Langen

Königstransfer – Schnettberg zum SV Langen

e6b48294-94f8-48e6-b602-3f051916770e

Zur neuen Saison kann Stefan Raming-Freesen seinen verlorenen “Fußballbruder” Patrick Schnettberg im schwarz-gelben Dress begrüßen. In Meppen und Spelle spielten sie fast 12 Jahre zusammen Fußball, und bereisten hier Stadien in ganz Niedersachsen. “Ich freue mich mit Stefan zusammen vor der Haustür noch ein paar Jährchen spielen zu können”, so Schnettberg. Obmann Happy Albers freut sich über den Transfer nach jahrelangen Gesprächen, da Patrick der Defensive des SVL mehr Stabilität verleihen kann und die Qualität des Teams enorm verbessern wird. Das Gesicht der Mannschaft nimmt so langsam Struktur an. Der SV Langen wird auch im nächsten Jahr eine schlagkräftige Truppe stellen!!