Links

Kategorien

SV Langen e.V. | Die Saison neigt sich dem Ende!
2094
single,single-post,postid-2094,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.5,side_menu_slide_from_right,transparent_content,overlapping_content,small_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Die Saison neigt sich dem Ende!

Die Saison neigt sich dem Ende!

Unbenannt

Ein Jahr nicht nur für die Geschichtsbücher vom SV Langen, auch die Gemeinde Ober- und Niederlangen können stolz auf ihre Bezirksligamannschaft sein! Zwei Dörfer, zusammen rund 2000 Einwohner, messen sich mit Städten wie Nordhorn, Laxten. Lohne oder Schüttdorf. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch das ganze drum herum sorgt im Emsland für erheblich aufsehen. Wir überzeugen nicht mit der großen Kohle, wir überzeugen mit Sympathie, Zusammenhalt und Herzblut! Das zeichnet den SVL und dessen Anhänger aus! Jetzt allen zu danken würde durchaus den Rahmen sprengen… angefangen bei der Wurstbude, den Ultras, allen Ehrenamtlichen, den Spieler… wir sagen hiermit ganz offiziell DANKE an wirklich jeden der auch nur den kleinsten Beitrag an so klasse Fußballjahre hat! Wir werden noch lange an diese Zeit zurückdenken :)

Unbenannt