Links

Kategorien

SV Langen e.V. | Wir begrüßen Maik Fischer beim SV Langen
2005
single,single-post,postid-2005,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.5,side_menu_slide_from_right,transparent_content,overlapping_content,small_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Wir begrüßen Maik Fischer beim SV Langen

Wir begrüßen Maik Fischer beim SV Langen

Zur Rückrunde begrüßen Happy Albers und Co-Trainer Thomas Gründer unseren Neuzugang Maik Fischer vom BW Dörpen. “Er wohnt in der Nähe, hat die richtige Einstellung und wird die Konkurrenz auf den Außenpositionen beleben.”, so Obmann Albers. “Er hat sich schnell eingefunden, gibt Gas und vom Fußball versteht er auch was”, zeigte sich Thomas Gründer erfreut über den Neuzugang. Herzlich willkommen beim SV Langen und viel Spaß bei uns!!

Datei 05.02.18, 20 23 34