Links

Kategorien

SV Langen e.V. | Alex Kramer zum Raspo Lathen
1972
single,single-post,postid-1972,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.5,side_menu_slide_from_right,transparent_content,overlapping_content,small_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Alex Kramer zum Raspo Lathen

Alex Kramer zum Raspo Lathen

Der Raspo Lathen und der SV Langen haben sich auf den Wechsel des Linksfußes Alexander Kramer (20) verständigt. Alex wird ab sofort in der Kreisliga im grünen Jersey auflaufen.

 

Alexander spielte 2015/2016 in der A-Jugend der JSG Langen/Neulangen/Lathen, wo er sich zum essenziellen Stammspieler entwickelte. Im Sommer 2016 wechselte er in den Herrenbereich des SV Langen. Nach sehr starker Anfangsphase und einem überragend gutem Trainingslager auf Borkum, machten ihn Verletzungen und Operationen immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

 

Aufgrund der Breite im Kader litt die Spielzeit von Alex immer mehr. Mit dem Wechsel zum Raspo Lathen erhofft Alexander sich „mehr Chancen auf Spielpraxis und Spielzeit“. Er betont aber auch, dass es „eine mega geile Zeit“ beim SV Langen gewesen ist, er sich super mit der Truppe verstanden hat und letztlich sehr dankbar für die Zeit an der Langener Schulstraße ist.

 

An dieser Stelle wünscht der SV Langen im Namen aller dir alles Gute weiterhin, gehe deinen Weg und mach das Beste raus. Wir sind uns sicher, dass die Jahre in Langen dich weiterentwickelt haben und wer weiß, wo die Wege sich noch kreuzen. Wie heißt es so schön, einmal Langener, immer Langener…

Alex