Links

Kategorien

SV Langen e.V. | Thomas Uwelius stellt Traineramt zur Verfügung
1942
single,single-post,postid-1942,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.5,side_menu_slide_from_right,transparent_content,overlapping_content,small_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Thomas Uwelius stellt Traineramt zur Verfügung

Thomas Uwelius stellt Traineramt zur Verfügung

IMG-20171202-WA0006

Thomas Uwelius stellt aus persönlichen Gründen sein Traineramt ab der Winterpause zur Verfügung. Die Partie gegen den SV Surwold wird sein letztes Spiel als Trainer für den SV Langen an der Seitenlinie sein, wie er am Freitagabend vor der Mannschaft bekannt gab.

 

„Der SV Langen respektiert seine Entscheidung und bedankt sich für seine überaus erfolgreiche Arbeit in letzten Jahren. Mit 2 Aufstiegen bis in die Bezirksliga hat er die größten fußballerischen Erfolge der Vereinsgeschichte zu verantworten. Für die Zukunft wünschen wir Ihm alles Gute!“ so Obmann Hermann- Josef „Happy“ Albers.

 

Unser Blick geht jetzt nach vorne.  In der Winterpause werden wir in Ruhe nach einem geeigneten Nachfolger suchen, mit dem wir das Ziel Klassenerhalt frühzeitig zu erreichen.